| >Info zum Stichwort Schreibfehler | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 22.8. 2004 um 18:05:55 Uhr überSchreibfehler |
|
manchmal hab ich das gefühl, schreiben zu können was ich will, es ist immer ein fehler. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibfehler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0043, 0.0003) sek. 999878417 | |