>Info zum Stichwort Schrumpfpenis | >diskutieren | >Permalink 
Angst schrieb am 6.10. 2008 um 07:00:48 Uhr über

Schrumpfpenis

Ich bin Ende 20 und habe einen Blutpenis. Der wird zwar noch steif/hart, aber nicht mehr so lange wie früher und er wird auch nicht mehr so groß dabei.

Das letzte Mal, dass er richtig groß und prächtig wurde, ist schon Jahre her, da hat mir ein Mädchen mal einen geblasen. Leider habe ich seit einigen Jahren gar keinen Sex mehr, deshalb wichse ich 1-2x täglich. Das klappt noch, aber dazu muss er ja nicht besonders groß werden, hat ja damit nichts zu tun.

Leider befürchte ich, dass er bei weiterer sexueller Einschränkung weiter schrumpft, aber da das jetzt sowieso schon mehr als angefangen hat, traue ich mich auch gar nicht mehr an Frauen ran, habe sogar schon vier Stück abgewiesen, die was von mir wollten.

Angeblich schrumpfen die Dinger von älteren Männern ja häufig, weil die keine sexuelle Betätigung mehr haben. Ich glaube fast, das ereilt mich gerade im Schnellverfahren. Ich wichse zwar wie gesagt regelmäßig, aber nur um Druck abzubauen, es macht mich eigentlich gar nicht mehr richtig geil, ist eine langweilige und widerwillig erduldete Notlösung. Dabei wird mein Ding jedenfalls nicht mehr richtig groß.

Ich hoffe nur, dass das nicht alles gewesen ist, was ich vom (Sexual-)Leben haben werde.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrumpfpenis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrumpfpenis« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0038, 0.0025) sek. –– 822087287