Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 442 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,563 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.9. 2003 um 15:20:45 Uhr schrieb
mcnep über Schrumpfpenis
Der neuste Text am 18.1. 2024 um 09:59:34 Uhr schrieb
Pimmelbesitzer. über Schrumpfpenis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 23.2. 2013 um 13:34:09 Uhr schrieb
Iceweasel über Schrumpfpenis

am 26.7. 2013 um 00:04:16 Uhr schrieb
Popoclub über Schrumpfpenis

am 6.2. 2009 um 23:46:39 Uhr schrieb
Hurenhoden über Schrumpfpenis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schrumpfpenis«

mcnep schrieb am 23.9. 2003 um 15:20:45 Uhr zu

Schrumpfpenis

Bewertung: 7 Punkt(e)

Obzwar nie mit einem in erschlafftem Zustande übermäßig langen Genital ausgestattet (an dieser Stelle noch einmal ein tiefempfundener Dank an jenen Blasterbeiträger, der eine staunende Öffentlichkeit über die Wesensnaturen von Fleischund Blutpenissen aufgeklärt hat), bemerkte ich heute gegen Mittag hin anläßlich eines Toilettengangs erstmalig an mir das Phänomen, daß sich mein membrum virile nahezu vollständig in seine Austrittsstelle knapp unterhalb des Schamhaaransatz zurückgezogen hatte, und so nur mit gewissen Anstrengungen aus seinem selbstgewählten Nest ans Licht zu befördern war. Wenngleich auch Faktoren wie die allmähliche Auswölbung meiner Bauchregion das ihre zu diesem für mich im ersten Moment doch sehr bestürzlichen Phänomen beigetragen haben mögen, stellt sich mir doch die besorgte Frage, ob dieser eventuell altersbedingte Prozess ein fortschreitender ist, und ich in Zukunft erst nach einem kurzen Blick auf meinen Dirk-Bach-Schlüsselanhänger in der Lage sein werde, mein Wasser abzuschlagen.

mcnep schrieb am 23.9. 2003 um 16:08:46 Uhr zu

Schrumpfpenis

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nebenbei bemerkt, gibt es vermutlich nicht allzuviele Wörter im Deutschen, die sich mit der Konsonantenfolge mpfp schmücken können. Obwohl, da gibt es ja auch noch den Ka mpfp anzer. Oder gar die Su mpfpfl anze. Okay, so 'inno' ist das Wort also doch nicht.

zengaya schrieb am 23.10. 2003 um 22:08:43 Uhr zu

Schrumpfpenis

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein schrumpfpenis kann durch kälte noch deutlich verstärkt werden, wohingegen umgekehrt ein wachspenis durch wärme schlichtweg schmilzt.

Einige zufällige Stichwörter

Pseudokrupp
Erstellt am 4.10. 2003 um 12:11:04 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Siesehenheuteabergutaus
Erstellt am 22.10. 2006 um 19:50:08 Uhr von thepassenger, enthält 21 Texte

versaut
Erstellt am 22.8. 2001 um 10:15:51 Uhr von Bademeister, enthält 28 Texte

Vibration
Erstellt am 17.10. 2003 um 22:14:19 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 20 Texte

Prüfungsangst
Erstellt am 11.9. 2000 um 10:43:33 Uhr von Stuty, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.