>Info zum Stichwort Sehen | >diskutieren | >Permalink 
Klabauterfrau schrieb am 1.1. 2005 um 05:00:44 Uhr über

Sehen

Sehen ist begreifen. Wer nichs begreift, sieht auch nichts, auch wenn er meint, es sei so.
DIe Fähigkeit des Sehens ist sinnlos, wenn man sie nicht als Instrument des Geistes begreift.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehen« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0077, 0.0005) sek. –– 999884742