| >Info zum Stichwort Sekundärkommunizierer | >diskutieren | >Permalink |
Timmie schrieb am 31.3. 2004 um 12:33:05 Uhr überSekundärkommunizierer |
|
Gibt es eigentlich auch Tertiärkommunizierer, und wenn ja: wie kommunizieren die überhaupt? |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sekundärkommunizierer einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekundärkommunizierer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 999788658 | |