>Info zum Stichwort Sesamstraße | >diskutieren | >Permalink 
Andi Randy schrieb am 1.4. 2000 um 14:57:25 Uhr über

Sesamstraße

Als Kind hab ich sehr gerne die Sesamstrasse geguckt. Ernie und Bert sind die coolsten und sie sind nicht schwul!











   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Sesamstraße« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sesamstraße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sesamstraße« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0003) sek. –– 1000546133