>Info zum Stichwort Shorts | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 23.7. 2022 um 16:26:40 Uhr über

Shorts

Ludwig schrieb, dass einer seiner Brüder als Pfadfinder auch im Winter kurze Hosen trug. Warum dann nicht alle Brüder an allen Tagen?
Meine Eltern haben mich nicht dazu gezwungen. Ich wollte mich freiwillig abhärten.
Als ich 14 war und die modernen schwarzen Glattledershorts mit Reißverschluss aufkamen, wünschte ich mir eine solche. Wir hatten gerade unsern ersten VW-Käfer gekauft und mussten sparen. Ich bekam mein Geschenk - Mutter hatte die Hosenbeinumschläge meiner Lederhose abschneiden und säumen lassen. »Jetzt hast du Ledershorts« sagte sie. Ohne Reißverschluss, aber immerhin.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Shorts« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Shorts«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Shorts« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0046, 0.0010) sek. –– 822326225