| >Info zum Stichwort Sinnlos | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 30.1. 2003 um 14:38:15 Uhr überSinnlos |
|
Haltet den Sinn! Der Sinn ist los!
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnlos« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0124 (0.0105, 0.0005) sek. 999658910 | |