| >Info zum Stichwort Ska | >diskutieren | >Permalink |
freiflug schrieb am 25.7. 2000 um 18:47:22 Uhr überSka |
|
Ska ist die genialste Musik, die ich kenne. Es geht sofort in die Beine und man kriegt gute Laune. Egal was ist. |
| User-Bewertung: +7 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ska« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ska« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0047, 0.0004) sek. 1000920294 | |