>Info zum Stichwort SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 14.7. 2004 um 23:41:34 Uhr über

SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA

heute hatte ich unter anderem einen Angstpatienten. der hatte auch Angst vor mir. Das habe ich sehr gut verstanden. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Ich war nicht so, ich war anders, aber echt, wenn ich mich daran erinnere..... was für ein Ausnahmezustand. Wenn ich mich nicht so sehr verstellt, zurückgezogen und zusammengerissen hätte, ich wäre locker in einer Anstalt gelandet. Menschohmensch.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA« | Hilfe | Startseite 
0.2982 (0.0085, 0.0010) sek. –– 822219774