| >Info zum Stichwort Solipsismus | >diskutieren | >Permalink |
Mysti schrieb am 18.7. 2007 um 12:52:24 Uhr überSolipsismus |
|
Einem Solipstisten wie mir fällt es leichter, an Gott zu glauben, den ich nicht sehe, als an mein Gegenüber, das ich sehe. |
| User-Bewertung: / |
|
»Solipsismus« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Solipsismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0041, 0.0003) sek. 999771907 | |