| >Info zum Stichwort Sportsgeist | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 5.11. 2005 um 11:43:00 Uhr überSportsgeist |
|
Ich mag Effizienz. Da kann ich nicht nur Sportsgeist entwickeln, ich kannīs sogar richtig geil finden. Irgendwo hab ich mal Effizienz als typisch-deutsch definiert gelesen. Damit kann ich leben. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportsgeist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0011, 0.0005) sek. 999843419 | |