>Info zum Stichwort Stabilbaukasten | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 22.5. 2004 um 22:30:26 Uhr über

Stabilbaukasten

Der Ostgöre ist der Stabilbaukasten wohlbekannt. Ein paar gelochte Metallstreifen, Schrauben und Muttern, Plastikstreifen zum abdecken offener Konstruktmodule, Elektromotor und Spiraloptikscheibe ... aber aus mir wäre eh nie ein Ingenieur geworden, weswegen mich meine Eltern dankbarerweise ab einem bestimmten Zeitpunkt mit langweiligen Baukästen, unbegreiflichen Modellflugzeugen und diesen widerwärtigen Elektrobausätzen in Ruhe resp. in Frieden gelassen haben ...




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Stabilbaukasten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stabilbaukasten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stabilbaukasten« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0043, 0.0006) sek. –– 821390463