>Info zum Stichwort Stahlkappen | >diskutieren | >Permalink 
Bernhardett schrieb am 23.1. 2007 um 22:43:52 Uhr über

Stahlkappen

Also wer hier in meinem Namen schreibt weiß ich nicht. Aber mir mit Stahlkappen in die Eier zu treten geht nicht wie das die gefälschte Bernhardett schrieb, weil ich ja ein Mädchen bin. Bekanntlich haben die keine Eier. Aber Idioten gibt es überall die sich für andere ausgeben.

Die Berhardett Fake schrieb folgendes:
Natürlich lasse ich mir gerne mit Stahlkappen in die Eier treten, ich geb's nur nicht offen zu.
Zitat Ende

Wer sich auch dahinter verbergen mag, den oder die hätte ich große Lust saftig auszupeitschen. Aber es wird sich dabei eh um einen Jammerlappen handeln der oder die bestimmt sogar bei Hieben mit der Fliegenklatsche brüllt wie am Spieß.



   User-Bewertung: -3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stahlkappen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stahlkappen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0011) sek. –– 822317795