Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 63 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (34,92%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,254 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2000 um 19:51:25 Uhr schrieb
Liamara über Star
Der neuste Text am 5.3. 2022 um 12:13:12 Uhr schrieb
Christine über Star
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 27.2. 2022 um 20:25:30 Uhr schrieb
Christine über Star

am 26.10. 2003 um 00:14:20 Uhr schrieb
ju über Star

am 2.9. 2005 um 08:25:26 Uhr schrieb
daz über Star

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Star«

Karin schrieb am 4.7. 2000 um 13:35:49 Uhr zu

Star

Bewertung: 3 Punkt(e)

wen hab ich alles mal als
star empfunden- von den promis-???

Nena: meine cousine brachte in den osterferien ihren walkman mit und lauter nenacassetten. sie wußte einfach alles über diese band und so begeistert wie sie war, mußte das einfach was tolles sein. toll wäre auch der blonde aus der band-der würde sogar auf einem der lieder mitsingen ...toll toll toll....ich wurde ein nena fan

Die Ärzte: auf die kam ich, weil mir ein type in der schule so gut gefiel. er hatte so einen interessanten look-war irgendwie anders. immer hatte er diesen koffer bei sich, auf dem das logo der ärzte war. meine freundin meinte, mensch karin-kennst du die denn nicht? das ist ne band...
kaum ausgesprochen befand ich mich schon im plattengeschäft und kaufte eine scheibe von den ärzten, obwohl ich keinen schallplattenspieler hatte-so hörte ich mir die scheibe bei meiner freunin an, fand heraus, daß der schlagzeuger der band aussah wie der type aus der schule-nur viel besser- und von da an war ich ein richtiger ärztefreak. hab angefangen schlagzeug zu spielen, trug andere klamotten und wurde von dem type auf der schule auch bemerkt-der allerdings auf typen stand, wie er einer war:-).

Marius-Müller-Westernhagen: war plötzlich so-vielleicht durchs schlagzeugspielen

Bon Jovi: siehe mmw

Tom Cruise: mit 14 schmuggelten wir mädels uns in den film top gun-und wer mit 14 das lächeln von tom cruise auf leinwandgröße presentiert bekommt, bekommt auch gleich einen schaden fürs leben mit. alle filme von ihm gesehen-manche waren sogar richtig gut:-).

bryan adams: fand ich immer schon gut und wird sich sicher nie ändern-das ist die musik die ich liebe und die konzerte die ich besuche.

harald schmidt: die begeisterung stieg und stieg-und sank dann auf null.



bananafish schrieb am 15.12. 2001 um 16:07:18 Uhr zu

Star

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der coolste in Star Wars ist ganz klar Darth Vader, nicht nur wegen seiner lustigen Verkleidung, seinem metallischen Röcheln und seinem Lichtschwert, sondern auch, weil er sich im Endeffekt doch als ein richtig guter Vater herausstellt. Allerdings weiß ich nicht, ob es die Tatsache wiedergutmacht, dass er vorher immer so viel gearbeitet hat, dass er nie Zeit für den kleinen Luke Skywalker hatte. Aber es ist halt wie im echten Leben, der Mann muss sich um die Galaxis kümmern, Kriege führen, korrekt gekleidet sein und immer bestimmt auftreten und sich den Arsch aufreissen, nur um dann den eigenen Sohn rebellieren zu sehen. Ein schwieriges Thema, diese Vater-Sohn Problematik.

Xanroth schrieb am 30.12. 2000 um 21:00:36 Uhr zu

Star

Bewertung: 3 Punkt(e)

In einem Poesie-Album (in welches man allerdings nur beschränkt Poesie hineinschreiben sollte, sondern einen Steckbrief ausfüllen) war mal eine Frage nach meinem »Lieblingsstar«.

Ich schrieb »Wega«

Gibt es hier noch andere Wega-Fans, oder steht ihr mehr auf Beteigeuze?

waldschrott schrieb am 26.12. 2001 um 01:18:33 Uhr zu

Star

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich sitze hier in New Amsterdam und muß dauernd diese Blonde da angucken. Mr. Jones baggert an der schwarzhaarigen Flamencotänzerin rum. Sie tanzt, sein Vater spielt Gitarre. Auf einmal ist sie schön. Ich wär auch gern schön. Wir wären alle gern schön. Los Maria, tanz ! Tanz mehr von diesem spanischen Zeugs ! Tanz diese verdammte Stille weg, bis es Tag ist. Mr. Jones, gib mir die Flasche. Und glaube an mich. Hilf mir, an irgendwas zu glauben. Ich will glauben ! Mr. Jones und ich, wir erzählen uns Märchen. »Sie guckt Dich an. Nein, doch eher michUnd er lächelt, lächelt in Neon und in Stereo. Klar, wenn Dich jeder liebt, dann bist Du nie allein. Ich male jetzt ein Selbstportrait, und zwar von mir. In Blau, rot, schwarz, grau. Alle diese Farben sind ziemlich bedeutungsvoll. Grau mag ich am liebsten. Ich habe mich gestern so ...symbolisch gefühlt. Wenn ich Picasso kennen würde, dann würde ich mir eine graue Gitarre kaufen und spielen. Mr. Jones und ich gucken in die Zukunft. Gucken die Frauen an. »Jetzt hat sie Dich wieder angesehen. Obwohl, glaub ich doch nicht, sie hat mich gesehenIch hab mir jetzt die graue Gitarre geholt. Wenn mich jeder liebt, dann bin ich nicht mehr allein. Ich wäre gern ein Löwe. Irgendwie will ja jeder was katzenhaftes haben. Wir wollen alle Stars sein, aber jeder aus nem anderen Grund. Also glaubt gefälligst an mich, damit ich auch an was glauben kann. Mr. Jones und ich latschen durch die Strassen, wieder hinter den schönen Frauen her. »Die, die ist genau richtig für Dich. Irgendwo wirds ja auch irgendeine für mich gebenIch möchte Bob Dylan sein. Mr. Jones und ich sitzen vor der Glotze.. Wenn ich vor der Glotze sitze, dann möchte ich mich selber sehen, wie ich mich anglotze. Wir wollen alle große Stars sein, aber wir wissen nicht wie, und wir wissen auch nicht warum. Aber Mr. Jones und ich, wir werden Stars sein.

beni schrieb am 26.3. 2001 um 21:00:25 Uhr zu

Star

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hab geträumt, ich bin ein star.
es sind dreharbeiten in einer riesengroßen, verwachsenen villa. ein labyrinth.
ich spiele einen coolen typ, ich bin ein dandy.
und die bewegungen, die mimiken, gesten gehen so leicht von mir ab.
beim drehen mache ich scherze mit dem team.
wir sind alle freundschaftlich, eine große, lose familie.
ich bin zu allen nett, doch manche halte ich für ziemliche idioten.
ich weiß, sie bewundern mich.
weil ich der star bin.
doch es ist mir egal, was die leute von mir halten. ich bin berühmt und zu mir werden die leute immer nett sein.
was sie wirklich denken, ist mir scheißegal.

Einige zufällige Stichwörter

Yogageräusche
Erstellt am 4.3. 2004 um 17:08:43 Uhr von adsurb, enthält 12 Texte

Reitstall
Erstellt am 10.11. 2011 um 17:28:41 Uhr von Pferdeäpfel, enthält 6 Texte

Buchenwald
Erstellt am 15.10. 2002 um 23:32:26 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 30 Texte

Bestossis
Erstellt am 30.9. 2014 um 22:31:08 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte

Johanniter
Erstellt am 18.10. 2000 um 06:41:26 Uhr von Charch, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0386 Sek.