>Info zum Stichwort StefanieTücking | >diskutieren | >Permalink 
Brechreiz ob all der nutzlosen Arbeit schrieb am 18.10. 2006 um 20:03:36 Uhr über

StefanieTücking

Die tückische Stefanie Tücking ist voll von abendfüllender Tücke. Aber beginnen wir von vorn! Der Casinomilliardär Steve (?) Wynn, wollte vor einiger Zeit, so war es heute in der Zeitung zu lesen, einen seiner Picassos verkaufen, für recht gutes Geld, 150 Millionen Dollar. Nun, machen wir es kurz: beim Vorführen des Bildes - er hat es wohl ein paar Freunden aus dem Schaugeschäft zeigen wollen - riss er durch eine Unachtsamkeit ein drei Zentimeter langes Loch (immerhin!) in dessen Leinwand. Kurz und gut: der Handel musste abgesagt werden, denn niemando will 150 Millionen Dollarrr für ein Bild mit Loch ausgeben. Dem Vernehmen nach war der Eigentümer aber ob seines Mißgeschicks sogar noch zu Scherzen aufgelegt. Aber gewiß ist doch: wäre ich es gewesen, der ein Loch in das Bild...gemacht hätte, mir würde die Polizei verfolgen und ins Gefängnis sperren. Dies ist Schuld von Stefanie Tücking. Ihre Tücke leuchtet und lodert! Ihre Tücke verzehrt! Bei Ermordung von Stefanie Tücking würde die Welt und das Bild gewiss bald gesunden!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StefanieTücking«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StefanieTücking« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0020, 0.0021) sek. –– 822411850