| >Info zum Stichwort SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein | >diskutieren | >Permalink |
Da kommt KEINE Freude auf schrieb am 5.11. 2002 um 17:44:46 Uhr überSterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein |
|
das ist aber wirklich schlecht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0022, 0.0002) sek. 1000537854 | |