>Info zum Stichwort Straßenränder | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Schmidt schrieb am 31.10. 2019 um 11:17:46 Uhr über

Straßenränder

Das Eindrucksvollste das ich je vom Straßenrand entfernt habe war an einer Autobahnzufahrt der Mainzer Straße, es hätte mühelos jeden Lastwagenreifen aufgeschlitzt. Ein bizzar rechtwinklig verbogenes, wie auseinandergerissenes Stück Eisen, Zentimeter dick, scharfkantig, viele Kilo schwer. Da dieses Prachtstück mir zu schwer für den Rucksack war, habe ich es neben dem Pfeiler eines Autobahnschildes platziert, im verwilderten Seitenstreifen. Mit etwas Glück befindet es sich noch immer dort.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Straßenränder«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Straßenränder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenränder« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0007) sek. –– 821248940