>Info zum Stichwort Strafhose | >diskutieren | >Permalink 
Bernhardett schrieb am 1.2. 2007 um 17:09:03 Uhr über

Strafhose

Hallo Hanna,
eine geile Story. Ich kann mir das lebnhaft vorstellen wie du das auskostest. Mit der Strafhose überlege ich mir auch. Was für eine Peitsche nimmst du denn zum Abstrafen? Ich empfehle dir eine etwa 1,20m lange Hundepeitsche. Die klatscht richtig. Mein Freund bettelt mich immer darum. Dann stelle ich mich breitbeinig im Lederoutfit vor ihn hin und sage: »Na los hol schon die Peitsche, denn du brauchst wieder mal eine AbreibungDann beginnt die Session und er darf laut die Schläge mitzählen die ich ihm dann verabreiche. Aber ist alles nur Spiel. Wir tun uns nicht so weh das Schäden sind. Hinterher haben wir uns wieder ganz doll lieb und ich saug den letzten Tropfen Sperma aus ihm heraus.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafhose« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0012, 0.0007) sek. –– 742125373