| >Info zum Stichwort Strahlungsarmutssiegel | >diskutieren | >Permalink |
Humpf schrieb am 20.5. 2004 um 22:24:39 Uhr überStrahlungsarmutssiegel |
|
Zu gern würde ich das Strahlungsarmutssiegel von meinem Monitor abziehen und z.B. auf einen Castor-Behälter oder auf die Tschernobyl-Ruine kleben. |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Strahlungsarmutssiegel«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strahlungsarmutssiegel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0004) sek. 999780743 | |