| >Info zum Stichwort Tschernobyl | >diskutieren | >Permalink |
Kleine Motte in der Nacht schrieb am 20.8. 2009 um 22:49:54 Uhr überTschernobyl |
|
Ein Saloon im Wilden Westen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tschernobyl«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tschernobyl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0043, 0.0008) sek. 1000678518 | |