>Info zum Stichwort Tschernobyl | >diskutieren | >Permalink 
Tim w. schrieb am 14.11. 2006 um 09:02:25 Uhr über

Tschernobyl

hoffentlich passierts neme

[Flucht-Links: Schmalzler | Wenn-morgen-Abend-Weltuntergang-wäre | Weizen | WalterMoers | Rotwein]
   User-Bewertung: /
»Tschernobyl« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tschernobyl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tschernobyl« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0017, 0.0002) sek. –– 1001076064