| >Info zum Stichwort Studie | >diskutieren | >Permalink |
Proletarier schrieb am 2.7. 2005 um 13:15:01 Uhr überStudie |
|
[Flucht-Links: Eigengeschmack | Erbsenzähler | Metascheiße | AngeronaJawlensky | Faschingsball] |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Studie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0026, 0.0001) sek. 1000829899 | |