>Info zum Stichwort Stufenbarren | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 5.10. 2009 um 13:07:18 Uhr über

Stufenbarren

Oh Gott der Stufenbarren, ein Albtraum im Sportunterricht. Eine Klassenkameradin war im Turnen und hat uns mal ein paar richtige Übungen gezeigt. Mir sind fast die Augen rausgefallen. Dann durften wir daran rumhampeln. Mehr war es auch nicht, was wir zustande brachten. Das blöde am Geräteturnen war auch, dass wir es nicht in unserem gewöhnlichen Sportzeug (weites T-Shirt und Leggins) machen durften, sondern nur im engen Zeug, damit wir uns nichts einklemmen und uns an der Stange aufwicklen. Ich hatte damals so ein furchterlichen roten Gymnastikanzug, den ich dann immer anzog. Die Jungs feixten sich immer eins, wenn wir alle im Gymnastikanzug antraten und uns ständig das Teil wieder aus der Poritze zogen.



   User-Bewertung: +8
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stufenbarren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stufenbarren« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0040, 0.0012) sek. –– 821494190