>Info zum Stichwort Sub | >diskutieren | >Permalink 
oboy schrieb am 1.4. 2010 um 18:12:57 Uhr über

Sub

Wenn wir nicht zusammensein können, teilt sie mir per Telefonanruf oder mit einer SMS ihre Befehle mit, die ich zu befolgen habe. Danach muss ich berichten, ob ich folgsam war oder die Folgen meines Ungehorsams zu spüren bekomme und aushalten muss. Wir haben dann ein Sicherheitswort, bis zu dessen Angabe habe ich sie gewähren zu lassen, egal was sie mir zumutet oder ich unter der Strafe zu leiden habe.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sub«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sub« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0015, 0.0004) sek. –– 685213996