>Info zum Stichwort Schläge | >diskutieren | >Permalink 
Oskar schrieb am 8.11. 2020 um 20:53:19 Uhr über

Schläge

Jetzt nur mal auf mich bezogen, meine Eltern HABEN mir hin und wieder mal den Hintern versohlt, wie oben beschrieben, meine Mutter HAT die berüchtigten Hiebe mit dem Wender angewandt. ABER sie haben es mir hinterher immer erklärt. Sie taten es nicht aus irgendeiner Bosheit oder so.
Ich habe heute nicht das Gefühl, dass ich ihnen irgendetwas »heimzahlen« will, im Bezug auf die Popo-Klatscher und die Hiebe mit dem Wender.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schläge« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schläge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schläge« | Hilfe | Startseite 
0.1864 (0.1841, 0.0009) sek. –– 815465490