| >Info zum Stichwort Schläge | >diskutieren | >Permalink |
hiebe schrieb am 24.6. 2013 um 17:42:29 Uhr überSchläge |
|
wenn in meiner jugend strafe erforderlich war, erhielten wir brüder eine ordentliche tracht schläge. als wir noch kleiner waren, also etwa bis wir sieben jahre alt wurden, legte vater uns übers knie uns den blanken hintern mit der hand. danach, bis wir vierzehn wurden, benutzte er den rohrstock, um uns den nackten hintern zu striemen. manchmal, wenn wir zu sehr über die stränge schlugen gab es zusätzlich zum rohrstock noch hiebe mit dem breiten zuchtriemen auf den entblösten rücken. von vierzehn jahren bis zur volljährigkeit mit 21 jahren setzte es ausschließlich mit dem siebenstriemer hiebe auf die bloßen oberschenkel, den blanken hintern und den nackten rücken. für die bestrafung mit dem siebenstriemer, die nicht mehr so oft vorkam, wie noch mit vierzehn, als wir einmal die woche dresche bezogen, mußten wir uns also splitterfasernackt ausziehen, da vater der ansicht war, daß, wenn man schon in diesem alter noch bestraft werden mußte, dies besonders streng geschehen müsse. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schläge«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schläge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1163 (0.1133, 0.0016) sek. 1000725286 | |