| >Info zum Stichwort Takeshi | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 4.5. 2003 um 15:18:43 Uhr überTakeshi |
|
Ich habe neulich seinen neuen Film »Dolls «gesehen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Takeshi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0007) sek. 993041110 | |