| >Info zum Stichwort Todestrieb | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 22.5. 2020 um 03:19:17 Uhr überTodestrieb |
|
Das ist nur so ein bürgerlicher Schwachsinn, den es in Wirklichkeit gar nicht gibt. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todestrieb« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0003) sek. 999654610 | |