| >Info zum Stichwort Tonbandgerät | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 18.5. 2001 um 17:13:39 Uhr überTonbandgerät |
|
Ein Kumpel von mir hat noch so ein Ding bei sich herumstehen, mit ein paar Bändern. Ziemlich unpraktisch, das Teil. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tonbandgerät«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonbandgerät« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0031, 0.0003) sek. 999706242 | |