>Info zum Stichwort Tonbandgerät | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 28.2. 2001 um 22:58:25 Uhr über

Tonbandgerät

Wer kennt noch die guten alten Tonbandgeräte? Sie waren schon »zu meiner Zeit« antiquiert. Und damit meine ich die Zeit, als man versuchte 180er Kassetten auf den Markt zu drängen und erfahrene Menschen wie mein Bruder wussten, dass die einfach nichts taugen. Wir hatten noch ein Tonbandgerät, es staubte langsam vor sich hin und funktionierte höchstwahrscheinlich nicht mehr. Ein paar Tonbänder waren auch noch da, aber das Koffergerät tat es eben nicht mehr, und so hörte ich niemals eine Bandaufnahme.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tonbandgerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonbandgerät« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0009) sek. –– 818699433