| >Info zum Stichwort Träne | >diskutieren | >Permalink |
bume schrieb am 18.1. 2001 um 16:23:47 Uhr überTräne |
|
Niemand sollte sich seiner Tränen schämen. Sie zeigen doch nur, dass man lebt. Was soll am Leben schon schlimm sein? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Träne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 999661240 | |