>Info zum Stichwort Trauma | >diskutieren | >Permalink 
Jesika schrieb am 8.8. 2009 um 16:51:03 Uhr über

Trauma

Das Töchterchen schrie wiedermal weil es unzufrieden war, es kratze an meinen Arm daraufhin schlug ich ihr so feste ich konnte ins Gesicht.

Sie fiel zu Boden und brach sich dabei den Halsoberschenkel, sie schrie nun verrückt und verzweifelt, weinte bitterlich, schrie, flehte, die Tränen rannten abwärts, ihr Gesäß schmerzte die Beine zuckten, sie schrie, klagte, mit großen schwarzen Kulleraugen weinte sie, schrie schaute mich immernur an, so laut, sooo herzzerreißend laut....lange dauerte es eh ihr geholfen werden konnte.

Nie werde ich mir das verzeihen, irendwann werde ich mir selbst das Ende setzen, weil mir das älterwerden mit ihr sehr schwer fällt, sie lebt zwar wieder ganz zufrieden, wieso habe ich sie geschlagen?


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trauma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trauma« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0091, 0.0012) sek. –– 822232570