>Info zum Stichwort Trumpeldor | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.6. 2005 um 01:32:17 Uhr über

Trumpeldor

Seit ich die Anzeige für das Apartment gelesen habe, lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Am liebsten gäbe ich von jetzt auf gleich die viel zu große Wohnung hier auf. Sogar ein deutscher Bäcker ist die Kreuzung rüber. Da bin ich polthafter Klischeegermane, auf Dauer schmeckt mir jedes Weißbrot fade. Aber realistisch: Etwa 5 % meines Lebens verbringe ich derzeit mit Freunden, es sollte ja gerne mehr sein. Aber zumindest würde ich, käme ich bindungslos in ein fremdes Land nicht gewissermaßen völlig gehäutet ans Ufer gespült werden, allein bin ich schon länger, gewollt oder verschuldet, ich weiß es nicht genau. Das könnte nur besser werden, so müsste ich um eine neue Liebe werben und gleichzeitig die alte Flamme am Köcheln halten. Gut, daß ich mir gerade die Zähne machen lasse, ich werde viel lächeln müssen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Trumpeldor«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trumpeldor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trumpeldor« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0055, 0.0014) sek. –– 821907655