>Info zum Stichwort Unperson | >diskutieren | >Permalink 
Hans schrieb am 2.5. 2002 um 18:16:18 Uhr über

Unperson

Wenn ich in der Eisenbahn sitze sprechen die Zugbegleiter häufig über Unpersonen.

Muß ich das persönlich nehmen oder ist es rein zufällig?

Ich studiere weder Zugbegleiter noch meine eigenen Papiere. Meistens schaue ich aus dem Fenster und betrachte die vorbeiziehende Landschaft oder rauche eine Zigarette um das Recht eines Rauchers im Raucherabteil wahrzunehmen, da es ein höllisches Vergnügen bereitet, Nichtraucher auf das Raucherzeichen mit einem kurzen scharfen Kopfnicken hinzuweisen. Gesundheitsschädigung als Frustrationsabsorber.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unperson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unperson« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0073, 0.0009) sek. –– 822045575