>Info zum Stichwort Unregelmässigkeiten | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.9. 2021 um 14:06:49 Uhr über

Unregelmässigkeiten

Merkt niemand. Bestimmt haben die Flüchtlinge die Ahr geflutet, die wollen doch nur auf unsere Kosten Schlauchboot fahren. Und uns Mitteldeutschen nehmen sie den Soli weg, auch das Würzfleisch wird teurer, weil sie es in den Döner tun! Aber wir sind das Volk, wir lassen uns nicht mit Magnetstrahlen impfen! Oh, diese Chemtrails, Mehrkills Freimaurer haben die Sonne verdunkelt! Oder warum glaubt ihr, dass es Nachts dunkel wird?!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unregelmässigkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unregelmässigkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0008) sek. –– 821248038