>Info zum Stichwort User-Bewertung | >diskutieren | >Permalink 
Redjack schrieb am 18.7. 2000 um 22:46:05 Uhr über

User-Bewertung

Ich möchte einfach nur ein paar bewerungspunkte bekommen, da mir momentan aber nichts sinvolles einfällt schreib ich einfach irgendeinen nonsense. Ihr könnt diesen text ruhig mit 10000 minuspunkten bewerten, das ist mir egal ich glaub ich werde als erster ein paar minuspunkte vergeben. naja was soll ich noch schreiben? Keine ahnung. also macht es gut und so!!


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »User-Bewertung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »User-Bewertung« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0002) sek. –– 699610804