>Info zum Stichwort Verjüngt | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 13.5. 2013 um 10:46:14 Uhr über

Verjüngt

Eine Verjüngungskur täte mir und manchen anderen aus meinem verwandtschaftlichen Umfeld vielleicht wirklich gut.
Mein Spiegelbild will manchmal nicht mehr so recht zu meinen Gedanken passen, als wäre ich die ergraute Rose C. von der Titanic, die ihren alten, aus dem Titanic-Wrack geborgenen Spiegel findet und, in denselben blickend, sagtDer Spiegel ist noch der gleiche, nur das Spiegelbild ist gealtert...«

Zur Verjüngung beitragen können: Musik, Haustiere, vielleicht ein Cabrio oder ein Motorrad und, vielleicht?, auch der Blaster...?


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Verjüngt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verjüngt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verjüngt« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0045, 0.0016) sek. –– 815107577