>Info zum Stichwort Verweigerer | >diskutieren | >Permalink 
Markus schrieb am 8.5. 2019 um 07:22:22 Uhr über

Verweigerer

Anfangs tue ich immer so, als ob ich mich den Frauen verweigere. Um so intensiver wird deren Bemühen, mich rum zu kriegen. Das genieße ich so richtig.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Verweigerer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verweigerer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verweigerer« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. –– 999678428