>Info zum Stichwort VitaActiva | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 26.9. 2003 um 21:05:48 Uhr über

VitaActiva

Als ich heute um Kalbsleber und Steinpilze ging, wie der Vorgang des Einkaufens in einer bezaubernd altfränkischen Form bezeichnet wird, nahm ich beim Hinweg einen kleinen Umweg in Kauf, welcher mich an der Herrentoilette des Hofgartens vorbeiführte. Zu meinem nicht geringen Erstaunen fand ich die Lokalität dermaßen gedrängt mit Gestalten ungeklärter Provenienz vor, daß ich auf dem Absatz kehrt machte, und stattdessen noch einen Kaffee bei einem Italiener auf der Nordstraße nahm, der in circensischer Weise an jenen bekannten Schauspieler erinnert, der es trotz seiner Rollen in den Familienserien 'Lukas' und 'Der kleine Mönch' zu einer gerechtfertigten Popularität gebracht hat.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VitaActiva«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VitaActiva« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0012) sek. –– 822225154