| >Info zum Stichwort Vorstellung | >diskutieren | >Permalink |
Philipp schrieb am 6.6. 2006 um 23:48:03 Uhr überVorstellung |
|
Ein Gentleman ist ein Mann, der sich wenigstens vorstellt, bevor einer Frau nachstellt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Vorstellung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorstellung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0067, 0.0003) sek. 1000195272 | |