>Info zum Stichwort Vorstellung | >diskutieren | >Permalink 
Philipp schrieb am 6.6. 2006 um 23:48:03 Uhr über

Vorstellung

Ein Gentleman ist ein Mann, der sich wenigstens vorstellt, bevor einer Frau nachstellt.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Vorstellung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorstellung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorstellung« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0067, 0.0003) sek. –– 1000195272