| >Info zum Stichwort Wahlpflicht | >diskutieren | >Permalink |
Schreibakteur schrieb am 14.9. 2009 um 20:53:29 Uhr überWahlpflicht |
|
Wahlpflicht ist, wenn man nicht die Wahl hat, ob man wählt. Insofern ist Wahlpflicht eigentlich paradox, weil sie ja die Wahlmöglichkeiten einschränkt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Wahlpflicht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahlpflicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999843822 | |