| >Info zum Stichwort Wahlurne | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 27.9. 2009 um 21:26:03 Uhr überWahlurne |
|
Zumindest bei uns im Viertel habe ich keine OSZE-Beobachter gesehen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Ist Dir schon jemals »Wahlurne« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahlurne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 1000010590 | |