>Info zum Stichwort Wandsbek | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 25.6. 2003 um 22:07:57 Uhr über

Wandsbek

Meine lieben Wandsbeker! Freunde!
Mir ist das Herz wie zugeschnürt! Ich habe erfahren, daß ich nächstens, oh jeh, die nächsten Jahre nicht nach Wandsbek werde zurückkehren können! Der Weltenlauf hat sich dem entgegengeschoben! Hier also mein Vermächtnis: Tante Mathilda soll meines bis ich wiederkehre immer eingedenk sein, und immer das Rezept für die Plätzchen im Kopf behalten, die so lecker sind, die braunäugige Christine soll alldiezeit keusch sein weil ich sie vor allen anderen Mädchen halte, Peter darf nicht zu viel Bier trinken, denn das Bier ist ein Gift für den Verstand, und Peter war allzeit der Verständigste, der Zeitschriftenhändler am Hauptbahnnhofausgang-Nord soll immer recht freundlich bleiben (ohne Scheiss am HB-HH gibts die beste Auswahl an Internationalen Magazinen!!!), und die Sandwhichfrau, von ihr wünsche ich mir daß sie mir gewogen bleibt!!!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wandsbek«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wandsbek«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wandsbek« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0101, 0.0022) sek. –– 821055604