| >Info zum Stichwort Warrior | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 25.9. 2003 um 21:52:35 Uhr überWarrior |
|
»Warriors of the World« ist das einzig gute Lied von Manowar. Ansonsten finde ich diese Band ziemlich blöd. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warrior« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0003) sek. 999697483 | |