>Info zum Stichwort Weihnachtsheuchelei | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.12. 2012 um 09:30:52 Uhr über

Weihnachtsheuchelei

Das war in Zarrendorf immer da, nicht nur zur Weihnachtszeit, ich liebe euch nicht,.hätte das so oft schreien mögen, aber hielt den Mund.Ich habe nur ausgehalten, viel zu lange, und mein Junge wird eines Tages erkennen, dort ist kein Leben möglich, nicht wirklich, meine nicht das Dorf an sichnur« ein bestimmtes Haus, in dem ich gemobbt wurde ohne Ende! Die restlichen Zarrendorfer waren mit entweder unbekannt, oder nicht beliebt, aber sehr wenige habe ich in sehr guter Erinnerung: eine nette Krankenschwester war dabei, die eine Zeitlang morgens mit mir per Zug mitfuhr.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Weihnachtsheuchelei einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsheuchelei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsheuchelei« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822153486