| >Info zum Stichwort Weil | >diskutieren | >Permalink |
sumsi schrieb am 5.4. 2006 um 14:56:26 Uhr überWeil |
|
Und weil die Liebe zu Leiden führt und nicht zur Leidenschaft muss man sie beenden, sonst geht man selbst drauf und das würde wiederum bedeuten man liebt sich selbst nicht WEIL man leidet.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Weil« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0041, 0.0005) sek. 999652478 | |