| >Info zum Stichwort Weinen | >diskutieren | >Permalink |
Pedant0815 schrieb am 7.4. 2005 um 16:00:25 Uhr überWeinen |
|
Manchmal wünschte ich, ich könnte noch weinen...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Weinen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weinen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0141 (0.0125, 0.0003) sek. 1001585469 | |