>Info zum Stichwort WerHilftMirEinKleinesStückEineGeschichteZuErzählen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 27.9. 2009 um 16:44:15 Uhr über

WerHilftMirEinKleinesStückEineGeschichteZuErzählen

Finde ich schlecht, ist hier der falsche Platz, möge dann auf e.-Stories.de geschehen, da muß man alles von vorne bis hinten allein zusammenschreiben.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »WerHilftMirEinKleinesStückEineGeschichteZuErzählen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WerHilftMirEinKleinesStückEineGeschichteZuErzählen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerHilftMirEinKleinesStückEineGeschichteZuErzählen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0004) sek. –– 1001558789