| >Info zum Stichwort Werdinsel | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 12.3. 2010 um 18:17:28 Uhr überWerdinsel |
|
Sinnloser Befehl, denn: niemand ist eine Insel. Nö. Echt nicht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werdinsel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 1001289115 | |