| >Info zum Stichwort Windbeutel | >diskutieren | >Permalink |
Hasso schrieb am 5.12. 2001 um 12:09:27 Uhr überWindbeutel |
|
Es ist mir sehr unangenehm wenn ich meinen Beutel in den kalten wind heraushänge |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windbeutel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999809765 | |