Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.8. 2000 um 01:48:06 Uhr schrieb
Kühlwalda über Windbeutel
Der neuste Text am 18.6. 2021 um 09:38:39 Uhr schrieb
Schmidt über Windbeutel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 10.7. 2003 um 14:31:04 Uhr schrieb
frauknopf über Windbeutel

am 23.1. 2019 um 00:33:46 Uhr schrieb
LiegendeAcht über Windbeutel

am 15.1. 2004 um 20:37:39 Uhr schrieb
selma über Windbeutel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Windbeutel«

Kühlwalda schrieb am 14.8. 2000 um 01:48:06 Uhr zu

Windbeutel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Weil ich Windbeutel so gerne mag, hier mein Rezept dafür:
Windbeutel
l Wasser
60 g Butter
aufkochen
150 g Mehl
auf einmal hinein, auf kleiner Flamme zu einem festen Kloß rühren, bis sich auf dem Topfboden ein weisser Belag bildet. Teig vom Herd nehmen.
4- 5 Eier
Stück für Stück unterrühren.
25 g Gustin (Ich musste lange nachfragen, bis irgendwer wusste was das ist, wenn ihr das auch nicht wisst, dann fragt mal schön!)
1 Prise Salz
1 TL Backpulver
zugeben, wenn der Teig abgekühlt ist.

sEErosE schrieb am 15.7. 2002 um 21:32:27 Uhr zu

Windbeutel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Saß mein Großonkel im Café. »Ich hätte gern einen Windbeutel, Windstärke 8Die Kellnerin sieht ihn verwundert an. Mein Opa bestellt Windstärke 10, meine Tante 5. Am Ende die große Enttäuschung: sahen doch alle Windbeutel tatsächlich gleich aus?!?! Fazit: in dieses Café gehen wir nie wieder!

usedtobeen schrieb am 24.1. 2008 um 16:12:17 Uhr zu

Windbeutel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Flugzeugunfall in Almaty in Kasachstan schwer verletzte Unternehmer Lars Windhorst wird im Unfallkrankenhaus Berlin in Marzahn behandelt.

Lars Windhorst gilt als eine der schillerndsten Figuren in den Zeiten des Internetbooms. Der Jungunternehmer hatte in den 90er Jahren unter anderem in Begleitung des damaligen Bundeskanzlers Helmut Kohl für Aufsehen gesorgt.

Windhorst, der viele Investoren davon überzeugte, ihm ihr Geld anzuvertrauen, wollte ein großes Firmenimperium aufbauen, legte aber schließlich eine spektakuläre Pleite hin. Viele fragten sich anschließend, wie Profis des Geldgeschäfts sich mit ihm einlassen konnten. Vermutlich erlagen sie seinem jungenhaften Charme.

Einige zufällige Stichwörter

Folter
Erstellt am 28.6. 2001 um 23:37:43 Uhr von Mcnep, enthält 189 Texte

Zivildienst
Erstellt am 9.12. 1999 um 15:24:23 Uhr von Mr. Hanky, enthält 50 Texte

weltenzauber
Erstellt am 2.4. 2000 um 16:41:29 Uhr von daniel, enthält 28 Texte

Amalfi
Erstellt am 21.12. 2001 um 00:12:40 Uhr von Bibelfester, enthält 6 Texte

Rumpfpflugreise
Erstellt am 14.6. 2002 um 21:33:12 Uhr von Erdbärbel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.